Motorrad Handel und Reparatur
in Mannheim

Öffnungszeiten

DI

09:00 - 13:00

14:00 - 18:30

MI

09:00 - 13:00

14:00 - 18:30

DO

09:00 - 13:00

14:00 - 18:30

FR

09:00 - 13:00

14:00 - 18:30

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Motorland Motorrad GmbH

Mein Besuch bei Motorland Motorrad GmbH hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack. Das Personal war mir gegenüber unfreundlich und wirkte auf mich sogar widerwillig, was bereits bei der Anmeldung zur Probefahrt auffiel. Als ich darum bat, ein Dokument zu unterschreiben, das bestätigt, dass ich das Motorrad in tadellosem Zustand zurückgebracht hatte, wurde mir das verweigert. Unverständlich, wenn man bedenkt, dass von mir auch eine Unterschrift vor dem Fahrantritt verlangt wurde. Ich hatte bereits gehört, dass Motorland dafür bekannt ist, nach einiger Zeit Forderungen wegen angeblicher Defekte zu stellen. Daher wollte ich sicherstellen, dass mir dies nicht passiert. und habe darauf bestanden das mir der Tadellose Zustand bei Rückgabe bescheinigt wurde.
Bewertung auf golocal.de von Kawa1400 am Mo. 04.03.2024
Auf keinen Fall. Unfreundlicher Service und Motivation der Mitarbeiter im Keller. Kunden werden behandelt als wären sie unnötig und generell ist die Stimmung unfreundlich und abweisen. Nicht hingegehen!
Bewertung auf golocal.de von Oliver Knapp am Do. 29.02.2024
Ich habe mir im Motorland eine neue Ducati gekauft. Die Beratung und der Service waren einwandfrei. Da ich unter Zeitdruck war hat das Team alle Hebel in Bewegung gesetzt um den Termin zu verkürzen. War eine klasse Leistung.
Bewertung auf golocal.de von Uwe Böhnlein am So. 14.05.2023

Motorland Motorrad GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Motorland Motorrad GmbH in Mannheim ist in der Branche Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Motorland Motorrad GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.