Motorrad Handel und Reparatur
in Dortmund

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

DI

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

MI

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

DO

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

FR

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

SA

10:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Motorrad Jenke KFZ-Betrieb

Wir waren vor 2 Wochen Juli 2023 im Laden, wir schauten nach 125er Modellen, Der Inhaber hielt es nicht für nötig uns beim betreten des Ladens zu grüßen geschweige denn zu uns zu kommen um uns etwas zu empfehlen oder uns etwas über die Modelle zu erzählen, Er antwortet unfreundlich und schlecht gelaunt auf unsere Fragen und ist mehr an seiner Zeitung als an dem Verkauf seiner Fahrzeuge interessiert. Beim abholen des Modells einer Motobi DL 125 Strada hat er mich positiv überrascht, freundlich zuvorkommend und Kundenorientiert, (Wir haben ihn sogar Lächeln sehen) Komplettes gegenstück zu dem Verkaufsgespräch. Nachdem ich bei Ersatzteilen aufgrund eines Unfalls gefragt hatte, Wurde ich erstmal dazuangeleitet vorbeizukommen und vor dem Bestellen der Teile den vollen Preis zu bezahlen. Ich konnte ihm sagen welche Teile ich brauch daruafhin kam: ,,Hm fragen sie doch einen anderen" ich habe ihn gefragt was ich denn jetzt stattdessen machen soll. Daraufhin sagte er mir das er auf einmal keine Teile mehr verkauft und hat fr einfach aufgelegt. GEHT DA NET HIN WENN IHR AHNUNG UND GUTEN SERVIES SUCHT!!!
Bewertung auf golocal.de von JonasHecking am Di. 29.08.2023
War 2020 bei Motorrad Jenke, weil ich mich für eine Royal Enfield 650 Interceptor zum Preis von fast 6.000 € interessierte. Bei Betreten des Ladens gibt es für Kunden kein "Guten Tag" oder einen ähnlichen Gruß; auch nicht als Erwiderung des Kundengrußes. Der Inhaber, der mit mir allein im Laden war, bewegte sich keinen Millimeter auf mich zu, obwohl ich mich mehrfach zwischen verschiedenen Motorrädern hin- und her bewegte und auch nach dem Inhaber umschaute, also auf sein Erscheinen wartete. Er brasselte lieber hinter dem Tresen (ordnen von Papieren). Ich musste zu ihm gehen, denn er hielt es nicht für nötig, zu mir, dem potentiellen Kunden zu kommen. Im Gespräch wirkte er sehr muffig und unfreundlich. Außerdem bot er die Royal Enfield 650 Interceptor nur so an, wie sie vom Hersteller/Importeur an ihn übergeben wird, denn auf meine Nachfrage nach Zubehör bekam ich zur Antwort, dass er kein Zubehör hätte, auch nicht die von mir angesprochenen Sturzbügel, die es eigentlich bei jedem guten Händler gibt bzw. von diesem besorgt und montiert werden können. Motorrad Jenke scheint einfach nur über den Preis zu verkaufen, ansonsten gegenüber potentiellen Kunden eine "Ist-mir-scheißegal-Haltung" zu besitzen. So kann man potentielle Kunden nur vergraulen, aber nicht gewinnen. Wer dort kauft, sollte handwerklich begabt sein und auf Garantieansprüche besser verzichten können, denn wer gegenüber (potentiellen) Kunden so auftritt wie Jenke, der wird im Zweifel keine Spur freundlicher, entgegenkommender, hilfsbereiter sein und seinen rechtlichen Verpflichtungen aus Vertrag nachkommen wollen, sondern versuchen, selbst eindeutig berechtigte Ansprüche abzuwehren. Es gibt sicherlich nicht wenige Menschen, die sich von dummdreisten Verhalten einschüchtern lassen. Aktuell würde mich die Brixton 1200 interessieren, die Jenke zu einem zweifellos sehr guten Preis anbietet, aber ich zahle lieber woanders 1000,- € mehr, damit man auch weiß, wo man einen guten Service bekommt. Motorrad Jenke - ein fürchterlicher Händler! Selbst ein Stern erscheint noch einer zu viel zu sein.
Bewertung auf golocal.de von honorius am Mo. 07.08.2023

Motorrad Jenke KFZ-Betrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Motorrad Jenke KFZ-Betrieb in Dortmund ist in den Branchen Motorrad Handel und Reparatur und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Motorrad Jenke KFZ-Betrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.