Motorrad Handel und Reparatur
in Unterschleißheim

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Allgemeine Reparaturen

Bewertungen für Motorradecke-Richter

Toller kleiner Laden. Alle Daumen nach oben, immer schnell hilfsbereit. Haben schon mehrere Ersatzteile bei ihm gekauft. Auch der Service mit dem Sperrwerkzeug finde ich so mega Klasse. Egal zu welchem Modell die Mitarbeiter kennen sich aus. Schade dass er so wenig Termine frei hat. Aber auch das zeigt das die angeschlossene Werkstatt sein Handwerk versteht. Immer wieder werde ich zur Motorradecke fahren wenn ich Hilfe brauche. Für Ersatzteil Bestellung wird der Fahrzeugschein benötigt um das passende zu bekommen. Alle Zweiradfahrer habe ich schon dort hin geschickt wenn sie eine Empfehlung wollten
Bewertung auf golocal.de von Danydany am Mo. 17.07.2023

Motorradecke-Richter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Motorradecke-Richter in Unterschleißheim ist in der Branche Motorrad Handel und Reparatur tätig.