Motorrad Handel und Reparatur
in Freiburg im Breisgau

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:00

DI

09:00 -

17:00

MI

09:00 -

17:00

DO

09:00 -

17:00

FR

09:00 -

17:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Motorradzentrum Freiburg GmbH

Habe eine Gebäcksbrücke bestellt und per Karte bezahlt Nach 2 Tagen wurde mir das Geld zurücküberwiesen. Als Begründung vom Motorradzentrum „Teile sind entfallen“ was das auch immer heißen sollte. Auf Nachfrage ob die Teile mit meiner Maschine nicht kompatibel oder sie nicht lagernd sind. Bis heute Stillschweigen. Naja, unter Kundenfreundlichkeit stelle ich mir etwas anderes vor.
Bewertung auf golocal.de von Hans-Jürgren am Fr. 22.12.2023

Motorradzentrum Freiburg GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Motorradzentrum Freiburg GmbH in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Motorradzentrum Freiburg GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.