Motorrad Handel und Reparatur
in Wuppertal

Bewertungen für Mototrend Neu- und Gebrauchtmotorräder

Habe mir hier eine Peugeot Motropolis 400i geholt und dank der super Beratung nicht bereut. TOP Maschine. Ich bin total begeistert. Super nette und freundliche Beratung vor Ort, am Telefon und per E-Mail. Kompetente und schnelle Verkaufsabwicklung, jederzeit gerne wieder !!!!!! Danke Ingo
Bewertung auf golocal.de von krombi am So. 01.10.2023
Die totale Begeisterung ! Wir haben vor knapp 14 Tagen bei Harald im Laden eine nagelneue Keeway V 302 C- 300 gekauft und wir müssen sagen das echt alles Top lief. Vom betreten des Ladens bis zum Abschluss ( Abholen der Maschine ) Es findet sofort der Kontakt zwischen dem Personal statt, man darf Probesitzen und lange die Maschinen begutachten, es finden in der Zeit wo man sich im Laden aufhält wirklich nette Gespräche statt. Es gibt Mega leckeren Kaffee :)) und die Toilette darf man auch benutzen. Die Kaufabwicklung war super entspannt, auch die Anmeldung der Maschine wurde ohne Stress übernommen. Die Maschine schnurrt wie ein Kätzchen und wir sind Mega stolz die Keeway fahren zu dürfen. Deshalb können wir zu 100 % Mototrend in Wuppertal empfehlen ! Harald, wir danken Dir und Deinem Team für alles... und die nächste Maschine (dann für meinen Liebsten ) kaufen wir definitiv bei Dir ! Liebe Grüße von Katy und Peter
Bewertung auf golocal.de von K. und P. am Mo. 11.09.2023
Hatte vor guten 4 Jahren einen Keeway Agora gekauft und habe mir nun einen Peugeot Speefight geholt. Mit Harald und Ralf bekam ich zuerst sehr gute Beratungen und auch super tolle Angebote. Nachdem alles unter Dach und Fach war, holte ich heute meinen neuen Roller ab. Da er gedrosselt wurde, ging ich zur Werkstatt, wo die Jungs alle fantastische Arbeit geleistet haben. Mir wurde der Roller sehr gründlich erklärt, wo ich drauf zu achten habe und was sehr wichtig ist. Was mir aber ganz besonders gut gefallen hat, ist die phantastische Atmosphäre bei Mototrend. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, wurde nicht in eine Ecke gedrängt, sondern mit allem konfrontiert. Wenn ich könnte, würde ich am liebsten 100 Sterne geben. Noch eins sei gesagt. Hier kaufe ich nur noch meine Fahrzeuge. A. Weiss
Bewertung auf golocal.de von A. WeissAndre am Mi. 05.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Mototrend Neu- und Gebrauchtmotorräder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Mototrend Neu- und Gebrauchtmotorräder in Wuppertal ist in der Branche Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mototrend Neu- und Gebrauchtmotorräder, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.