Motorrad Handel und Reparatur
in Mülheim an der Ruhr

Schwerpunkte und Leistungen

e-bike

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An Trödelmarkt-Sonntagen ist die Ausstellung geöffnet !

Beschreibung

Mr-Scooter.de - das sind Michael Heikamp und Thomas Lahm. Wir sind Profis für Immobilienwirtschaft, Marketing, Unternehmensadministration, und E-Commerz. Wir importieren Elektro-Scooter mit Europäischer Strassenzulassung. Du möchtest Dich mit einem Verleih-Shop selbstständig machen, oder als Hotelier Deinen Gästen mehr bieten, dann bist du bei uns richtig! Wir zeigen Dir wie Du schon mit dem Verleih von einem Scooter zehntausend Euro und mehr in einer Saison erzielen kannst. Du bekommst alle Info´s, die Du für Dein neues Standbein benötigst aus erster Hand. Wir machen Deinen E-Scooter-Verleih erfolgreich. Komm JETZT SOFORT zu Mr-SCOOTER.de und bau Dein Business mit uns! Dein erster Schritt zu mehr Erfolg: Melde Dich unter bei uns !

Bewertungen für Mr-SCOOTER.de

Trittbrett Fritz für über 1300,00€ gekauft. 3 Wochen gefahren, dann ja hat das Teil von selbst ne Vollbremsung gemacht, ich überschlug mich, eine Woche könnte ich nicht arbeiten, Prellungen am Oberschenkel Brustkorb und Handgelenk. Ne Mail geschrieben am Mr. Scooter. Antwort wir haben es an den Hersteller weiter geleitet. Danke für die Anteilnahme lol. Seit dem keine Antwort mehr. Das in Deutschland, ohne Worte. Jetzt geht es zum Anwalt und Gutachter.
Bewertung auf golocal.de von Ulli Fritz am Do. 29.06.2023

Mr-SCOOTER.de

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mr-SCOOTER.de in Mülheim an der Ruhr ist in der Branche Motorrad Handel und Reparatur tätig.