Motorrad Zubehör Handel
in Ostfildern

Schwerpunkte und Leistungen

MotorradreifenHondaAuspuffanlagenKawasakiSuzukiMotorradbekleidungMotorradzubehörZündkerzenMotorradteileMotorradsitzeMotorradhändlerApriliaAuspuffeBiketeileBikezubehörBugspoilerChopperDucatiEnduroHecktascheKraftradteileMotocross-ShopMotoradbedarfMotorradauspuffMotorradblinkerMotorradbremsenMotorradersatzteileMotorradfelgenMotorradgebrauchtteileMotorradhandschuheMotorradketteMotorradladenMotorradmarktMotorradscheinwerferMotorradtechnikMotorradteilehandelMotorradtuningMotorradverkleidungenRollertuning

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Julia Hofmann Maryna Posdyakova Volha Pateika
Geschäftsführer
Julia Hofmann Maryna Posdyakova Volha Pateika
Gründungsjahr
2011
Mitarbeiter
9
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Motorradteile online und vor Ort im Ostfildern Ruit

Original Motorradteile

Zubehör Verschleisteile

Rollerteile

Aktuelles

Alle Motorradwerkstätte bekommen bei uns alle Motorradteile zum TOP Konditionen!

Bewertungen für BTS GmbH

Meine Bestellung wurde vollständig bestätigt, nach 4 Tagen kam per Mail die Nachricht dass ein Artikel doch nicht lieferbar sei... der vorab bezahlte Betrag wurde jedoch zügig zurückerstattet, die übrige Abwicklung der Bestellung war vorbildlich.
Bewertung auf golocal.de von TszwenB am Mo. 05.06.2023

BTS GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

BTS GmbH in Ostfildern ist in der Branche Motorrad-Zubehör Handel tätig. BTS GmbH wurde im Jahr 2011 gegründet und hat 9 Mitarbeiter. Julia Hofmann Maryna Posdyakova Volha Pateika leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. BTS GmbH hat als Eigentümer Julia Hofmann Maryna Posdyakova Volha Pateika. Für einen Besuch bei BTS GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.