Motorrad Zubehör Handel
in Alstedde Stadt Lünen

Schwerpunkte und Leistungen

ReifenAbgasuntersuchungReifenserviceYamahaHondaKawasakiReparaturserviceHauptuntersuchungMotorradBMWRollerSuzukiPeugeotMeisterwerkstattMotorradwerkstattApriliaApriliaCagivaDaelimDerbiFehlerdiagnostikGileraHyosungKymcoPiaggioSondereintragungZweiradwerkstatt

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Stefan Müller
Kooperationen
Motul, TRW, Wilbers, ABM, LSL und viele mehr
Mitgliedschaften
Handwerkskammer Dortund und Kfz-Innung Dortmund
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Leistungen

Alle Leistungen rund um Motorrad und Roller, Hol- und Bringservice, Anhänger verleih, Sandstrahlarbeiten, Spezialanfertigungen und vieles mehr

Team

Wir sind ein junges, dynamisches Team, mit einem Auszubildenden. Es ist uns wichtig, dass sich der Kunde bei uns geborgen fühlt und wir versuchen die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Bewertungen für Motorrad Special

Durch eine Suche im Web bin ich auf den Cartoolstecker mit Widerstand für meine GS getroffen. Telefonische Beratung war super freundlich, das Ding bestellt war schon am nächsten Tag da! Eingebaut und endlich ist das Problem der sich rasch entladenden Batterie gelöst.
Bewertung auf golocal.de von Norbert Gumbrecht am Mo. 26.02.2024

Motorrad Special

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Alstedde Stadt Lünen

Motorrad Special in Alstedde Stadt Lünen ist in den Branchen Motorrad-Zubehör Handel und Motorrad Handel und Reparatur tätig. Stefan Müller leitet das Unternehmen. Motorrad Special ist Mitglied bei Handwerkskammer Dortund und Kfz-Innung Dortmund und kooperiert mit Motul, TRW, Wilbers, ABM, LSL und viele mehr. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Motorrad Special stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Branchenbuch in der Region