Motorrad Zubehör Handel
in Mainz

Bewertungen für Roadrunner Bikeshop GmbH

Ich habe zwei Gabelstandrohre einer älteren Yamaha richten lassen, konnte nach Terminabsprache bei der Arbeit zusehen und dann die gerade gerichteten Rohre nach ca. 1 Stunde direkt wieder mitnehmen. Mein Eindruck ist, dass hier mit großer Erfahrung, Sorgfalt und Geduld gearbeitet wird bis ein optimales Ergebnis erreicht ist. Ich wurde ausführlich und freundlich beraten, die Kosten von je 60 Euro sind im Vergleich zum Neukauf als günstig zu bewerten. Die Richtwerkstatt der Roadrunner kann auf jeden Fall empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Zweitakter am Di. 12.03.2024
Ich war vor kurzer Zeit bei Roadrunner wegen einer kleinen Beschädigung an dem Lack meines Motorrads. Es hat alles hervorragend geklappt. Herr Mohammadi und das restliche Personal waren sehr engagiert und freundlich.
Bewertung auf golocal.de von An Tei am Fr. 09.02.2024

Roadrunner Bikeshop GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Roadrunner Bikeshop GmbH in Mainz ist in den Branchen Motorrad-Zubehör Handel und Motorrad Handel und Reparatur tätig.