Multimedia und 3D Animation
in Filderstadt

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungMediengestalterImagefilmeVisualisierungComputeranimation3D-AnimationArchitekturvisualisierungProduktvisualisierung3D-AnimationenAnimationsdesignAnimationsfilmAnimationsfilmherstellungLogoanimation

Leistungen

  • 3D Visualisierungen
  • Animationen
  • Motion Graphics
  • Screendesign
  • Typografie
  • Digital Imaging

Team

Unter dem Label Creative Rise biete ich, Armin Pirngruber, ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich der Medienproduktion, mit Fokus auf 3D, an.

Mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Medienbranche habe ich in meiner Lehrzeit noch Schriften von Hand skizziert und den Wandel in die Welt des Digital Publishings hautnah miterlebt. Von dort zog es mich früh in die dot.com Blase und es schien naheliegend vom eher statischen Screendesign einen Schritt weiter, in die Welt der bewegten 3D Bilder zu machen. Mit dem Fortschreiten der Technik eröffnen sich mittlerweile zudem immer mehr Möglichkeiten im Bereich des Realdrehs, womit ich mich zunehmend beschäftige. Damit kann ich den Kreis schließen und mit allen wichtigen Medien arbeiten. Das macht mich zu einem starken Allrounder und versetzt mich in die Lage alle Arten von Projekten zu bearbeiten.

Über Uns

Creative Rise bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich der Medienproduktion mit einem Focus auf High-End 3D Visualisierungen und Animationen.

3D Visualisierungen | Animationen | Motion Graphics | Screendesign | Typografie | Digital Imaging

Weitere gut bewertete Unternehmen für Multimedia und 3D-Animation

Schwerpunkte und Leistungen in Filderstadt

Keine Bewertungen für Creative Rise

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Creative Rise

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Creative Rise in Filderstadt ist in den Branchen Multimedia und 3D-Animation und Media-Agenturen und Medien-Design tätig.