Multimedia und 3D Animation
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

AnimationMedienproduktionIndustriefilmVideoschnittEventfilmFilmmusikFilmvertonungWerbespotFilmbearbeitungEventvideosKinowerbungFilmdrehKinospotInformationsfilmVisualisierungFilmDigitalisierungVideobearbeitungComputeranimationTrailer3D-AnimationKurzfilmArchitekturvisualisierungSpotsFilmherstellungProduktvisualisierungAnimationsfilmAnimationsfilmeCompositingFirmenvideoLogoanimationSpielfilmTrickfilmeVideoclips

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Kai Kostack
Geschäftsführer
Kai Kostack
Gründungsjahr
2010

Über Uns

Herr Kostack ist 3D-Artist und -Animator, beschäftigt sich vorwiegend mit Techniken für Visual Effects und Visualisierung, und ist im Bereich besonders kostenoptimierender Open-Source-Programme im Feld der Computer-Generated Imagery (CGI) ein kompetenter Ansprechpartner und Berater für Medien und Industrie. Er gilt als Koryphäe in Blender und arbeitete zum Beispiel für Unternehmen wie: Berliner Volksbank Immobilien GmbH, Bombardier Inc., Deutsche Post AG, Siemens AG, ZOTAC International Limited.

Keine Bewertungen für Kostack Studio

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kostack Studio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kostack Studio in Berlin ist in den Branchen Multimedia und 3D-Animation und Filmproduktion tätig. Kostack Studio wurde im Jahr 2010 gegründet. Kai Kostack leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Kostack Studio hat als Eigentümer Kai Kostack.