Ärzte für Mund Kiefer Gesichtschirurgie
in Pinneberg

Bewertungen für Dr. Dr. Alexander Tschakaloff

Sehr freundliches Praxispersonal, Dr. Tschakaloff ist meiner Meinung nach sehr kompetent und freundlich. Mir wurde eine Zyste an der Wange entfernt, war schon ziemlich gross. Hatte keine Schmerzen nach der OP und die Narbe ist nach 3 Wochen kaum noch zu sehen. Kann den Arzt nur empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Hautarztzyste am Mi. 10.04.2024

Dr. Dr. Alexander Tschakaloff

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. Dr. Alexander Tschakaloff in Pinneberg ist in der Branche Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. Dr. Alexander Tschakaloff, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.