Ärzte für Mund Kiefer Gesichtschirurgie
in Krefeld

Bewertungen für Frohn Dr.Dr.med. Bernd Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

Dr. Frohn ist ein vorzüglicher Arzt in seinem Fachbereich. Familienmitglieder meinerseits und ich selbst waren schon mehrfach bei ihm in Behandlung. Bei mir hat er zuletzt einen querliegenden Weisheitszahn heraus operiert. Ist sicher nicht angenehm aber schmerzfrei und er hat jeden Schritt seines Vorgehens angekündigt, so dass ich immer wusste was als nächstes geschieht. Anschließende Heilung wunderbar, genau wie die Nachsorge. Seine Vorgespräche sind sachlich und zielorientiert. Nicht vergessen soll das Vorzimmer sein, dort wurde auch für reibungslosen Ablauf bestens gesorgt. Also vielen Dank an alle Beteiligten und an die junge Dame die Herrn Dr. Dr. Frohn während der OP assistierte.
Bewertung auf golocal.de von Werner.klinkusch@t-online.de am Sa. 16.09.2023

Frohn Dr.Dr.med. Bernd Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie

Wie viele Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Frohn Dr.Dr.med. Bernd Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie in Krefeld ist in der Branche Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie tätig.

Verwandte Branchen in Krefeld

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frohn Dr.Dr.med. Bernd Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.