Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

In der Praxis für Kieferchirurgie Dr. Mayer finden Sie Hilfe in allen Bereichen der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie. Der Kieferchirurg bietet Leistungen wie Implantate, Wurzelbehandlung, zahnärztliche Chirurgie und Zahnfleischtherapie an. Dabei arbeitet er mit modernen Geräten und Methoden, u. a. Lasertherapie, Piezochirurgie oder dreidimensionales Röntgen. Bei Zahnverlust setzt er komfortable, ästhetisch anspruchsvolle Implantate in Form von künstlichen Zahnwurzeln ein. Im Fachgebiet Zahnärztliche Chirurgie befasst er sich mit Aufgabengebieten wie Wurzelspitzenresektion, Parodontitis und Kinderzahnheilkunde in Narkose. Er führt bei Problemen wie abgestorbenen Zahnnerven eine Wurzelbehandlung sowie Wurzelfüllungen durch. Weiterhin beschäftig er sich mit der Therapie und Nachsorge von Parodontitis. Kontaktieren Sie bei Fragen zur Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie die Praxis Dr. Mayer!

Bewertungen für Kieferchirurgie an der StaatsgalerieDr. Dr. Univ Rom Thomas Mayer

Einfach nur froh diesen äußerst kompetent, ruhigen und dazu noch menschlichen Kieferchirurgen gefunden zu haben! Nach etlichen Horrorstories zum Thema Weisheitszähne-Ziehen, kann sich bestimmt jede/r
Mehr bei jameda
Habe vor 2 Jahren 4 implantate eingesetzt bekommen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Mayer ist ein sehr guter Arzt und seine Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkomment. Wer einen guten Kieferchirurgen braucht ist bei im in guten Händen.
Bewertung auf golocal.de von Klaus Bally am Sat 30.05.2020

Kieferchirurgie an der StaatsgalerieDr. Dr. Univ Rom Thomas Mayer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Kieferchirurgie an der StaatsgalerieDr. Dr. Univ Rom Thomas Mayer in Stuttgart ist in der Branche Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie tätig.