Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Prof. Dr. Dr. Dr. Helmut H. Lindorf ist ein international führender Medizinforscher und laut FOCUS-Liste 2016 einer der renommiertesten Implantologen Deutschlands. Der Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie für ästhetisch-plastische Operationen leitet außerdem das Fortbildungsinstitut für zahnärztliche Implantologie in Nürnberg, ist also ein Mediziner, von dem andere Ärzte noch etwas lernen können. In seiner Nürnberger Praxisklinik beschäftigt der Professor Fachärzte und Fachzahnärzte, für die "schwierige Fälle" alltäglich sind. Zahnärztliche Chirurgie und Parodontologie, Implantologie, Kieferchirurgie, Kieferknochenaufbau und die Korrektur von Kieferfehlstellungen, aber auch ästhetische Gesichtschirurgie sind für Lindorf und sein Team kein Problem. Dankesschreiben aus aller Welt beweisen: Dieser Mann ist eine echte Koryphäe.

Bewertungen für Lindorf Prof. & Partner

Auf Grund einer Kieferfehlstellung wurden bei mir Anfang 2018 die Osteotomien am Unterkiefer durchgeführt. Die kieferorthopädische Behandlung began bereits im Jahr 2017 und wurde Ende 2019 nach ...
Mehr bei jameda
Prof. Dr. Lindorf hat einen ästhetischen Rhinoplastischen Eingriff bei mir durchgeführt. Ich habe diese Operation keinem anderen Arzt anvertraut, denn die Ausgangslage war denkbar schlecht. Die Nase
Mehr bei jameda
Meine Tochter bekam 2017 von ihrem Kieferorthopäden die Diagnose, dass sie eine Operation bräuchte um ihren offenen Biss zu „reparieren“. Nach einigen Besuchen bei anderen Ärzten entschied sie sich
Mehr bei jameda

Lindorf Prof. & Partner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Lindorf Prof. & Partner in Nürnberg ist in der Branche Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie tätig.

Mund- Kiefer- Gesichtschirurg in der Region