Museen
in Chemnitz

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

20:00

DI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

20:00

FR

10:00 -

20:00

SA

10:00 -

18:00

SO

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Museum für Naturkunde

Interessanter Ort für ein Museum. Übersichtlich schöne Ausstellung und der Eintrittspreis stimmt auch. Es war gut besucht und dennoch konnte man sich in Ruhe alles ansehen. Selbst mit Kinderwagen und Rollator besuchbar. Die Toiletten scheinen nicht direkt zum Museum zu gehören, waren aber sehr sauber.
Bewertung auf golocal.de von StolzesHerz666 am Fr. 19.05.2023

Museum für Naturkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Museum für Naturkunde in Chemnitz ist in der Branche Museen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Museum für Naturkunde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.