Bewertungen für Hoppmann H.

Nach verschiedenen Notfall Hilfen an unterschiedlichen Instrumenten, die die Werkstadt freundlicherweise als „Reparatur-To-Go“ immer zu meiner besten Zufriedenheit erledigt hat, war nun mein Vintage Es Alt von Hammerschmidt (über)fällig für eine GÜ. Das Ergebnis ist Spielfreude pur. Danke Ralph für eine kompromisslose handwerkliche Spitzenleistung.
Bewertung auf golocal.de von dietersax am Mi. 19.05.2021
Ich hatte im November 2019 meine Bassklarinette generalüberholen lassen. (1250 €) Das Instrument hatte ich kurz vorher gebraucht gekauft und war ziemlich "heruntergekommen". Nach der Überholung konnte man es spielen, auch wenn einige Töne etwas "schwer" kamen. Ich führte das auf das Alter des Instrumentes zurück (45 Jahre). Aber inzwischen sind bereits zwei Federn gebrochen und kleine Undichtigkeiten an unterschiedlichen Klappen aufgetreten. Ich habe das Instrument zur Nachbesserung einer anderen Werkstatt (eigentlich nur für Saxofone) gegeben, da ich einerseits die Entfernung zu Köln scheute, andererseits aber auch das Vertrauen verloren habe. Mein Urteil mit 3 Sternen ("ist okay") rührt daher: Im Prinzip nicht schlecht, aber in den Einzelheiten nachlässig, was sich bei dem Preis verbieten sollte.
Bewertung auf golocal.de von SiggiSax am Mi. 06.01.2021

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hoppmann H.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hoppmann H. in Köln ist in den Branchen Musikinstrumente, Noten und Musikalien Einzelhandel, Musikinstrumente Großhandel, Musikinstrumente Hersteller, Musikläden, Blasinstrumente, Harmoniumbau und Holzblasinstrumente tätig.

Musikalien Instrumente in der Region