Musikinstrumente, Noten und Musikalien Einzelhandel
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

GitarreGitarrenKlavierReparatur

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:30

Di

10:00 - 18:30

Mi

10:00 - 18:30

Do

10:00 - 18:30

Fr

10:00 - 18:30

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard

Bewertungen für Musik Peitzmeier

Nette Leute, professionelle Beratung.Für alle Fragen offen, fairer Preis. Ich habe zum 2. Mal mein altes Klavier stimmen lassen. Es klingt jetzt super. Alle Fragen, die ich hatte, wurden beantwortet.Alter, Gewicht, ungefähre Zeit der Restaurierung. Welche Teile sind original erhalten, welche wurden ersetzt. Welche Materialien wurden verwendet, was benutzt man heute. Eine kleine Erkundung/Geschichte des Klaviers. Sehr interessant. Danke auch dafür. Kundenservice vor Ort. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin. Freundliche Menschen/Mitabeiter sind leider heutzutage nicht selbstverständlich. Bei Peitzmeier aber doch. Danke für euren Dienst an meinem piano
Bewertung auf golocal.de von Birgit piano am Fr. 05.05.2023

Musik Peitzmeier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Musikinstrumente, Noten und Musikalien Einzelhandel

Schwerpunkte und Leistungen in Essen

Musik Peitzmeier in Essen ist in den Branchen Musikinstrumente, Noten und Musikalien Einzelhandel und Musikläden tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard.