Musiker und Musikbands
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitenDJHochzeitsmusikDJsPartymusikTanzmusikTraumhochzeitSilberhochzeitDiscjockeysMottohochzeitMusikMusikerHochzeitsfeiernHochzeitsfestDiscjockeyHochzeitsorganisationJunggesellenabschiedKünstleragenturModeratorenGoldene HochzeitDiskjockeys60er70er80er90erDJ AgenturDJ ServiceHochzeits-DJOktoberfestOldiesPolterabendeSchlager

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 12:00

Sa

10:00 - 12:00

Unternehmensbeschreibung

Hochzeits DJ Hamburg, Niedersachsen & Schleswig Holstein seit über 25 Jahren

Traumhochzeiten und andere Partys aber ohne das Budget von Julia Roberts.

Die Trauung und die anschließende Feier sollen euer schönster Tag werden?

Ihr wünscht euch eine unvergessliche, wunderschöne und individuelle Traumhochzeit?

Dann solltet ihr bei der Organisation eures besonderen Tages die musikalische Unterhaltung nicht unterschätzen. Für eine gelungene Hochzeit in Hamburg, Niedersachen und Schleswig-Holstein ist eine passende musikalische Untermalung sehr wichtig und sie kann einen enormen Anteil am Erfolg eurer Party haben. Da weder der genaue Ablauf, noch die Stimmung eures abends ganz präzise planbar ist, kann auch die Musik zur Party vorab nicht genau definiert werden.

Ein spezialisierter DJ für Hochzeit ist da perfekt für die ideale musikalische Untermalung eures ganz speziellen Tages.

Ich kann mich dem Ablauf und der Stimmung von euch und euren Gästen anpassen, sie sogar lenken und ich kann euch einen unvergesslichen Abend im Rahmen der Musikauswahl bescheren.

Ein Discjockey für Hochzeiten hat die spezielle Aufgabe, die emotionale Stimmung am Tag und am Abend eures schönsten Tages im Leben einzufangen und ihr einen ganz persönlichen Anstrich zu verpassen.

Ich möchte euch als euer Hochzeits DJ einen unvergesslichen Tag und Abend bescheren, den ihr und eure Gäste ein ganzes Leben lang positiv in Erinnerung behalten werdet.

Dabei lege ich großen Wert darauf, eure Feier nach euren Wünschen zu gestalten und sie einzigartig werden zu lassen – so wie ihr einzigartig seid. Im folgenden möchte ich euch etwas genauer erläutern, was ihr von mir und meinem Job als Diskjockey erwarten könnt.

Viele wertvolle Tipps für angehende Hochzeitspaare auf disco-company.de

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Disco-Company.de - Hochzeits DJ Hamburg

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Disco-Company.de - Hochzeits DJ Hamburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Disco-Company.de - Hochzeits DJ Hamburg in Hamburg ist in den Branchen Musiker und Musikbands , Künstleragenturen und Hochzeitsservice tätig.