Musiker und Musikbands
in Rostock

Aktuelles Angebot/Hinweis

professioneller Hochzeits DJ zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

DJPartymusikTanzmusikGeburtstagsmusikDiscjockeys60er70er80er90erDancefloorDeejayDj EventDJ HochzeitDJ MesseDj-ModerationGalafeiernGartenpartyGeburtstags-DjGeburtstags-DjHochzeit-DJHochzeits-DJMesse DJMobildjMobile-DiscoParty-DjPopmusikRnBRockklassikerRockmusikSchlagerStadtfesteTop DJVereinsfeste

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Du bist auf der Suche nach einem professionellen Hochzeits DJ? Ich bin DJ Jonas Brandt und der Spezialist für euren besonderen Tag.

Bildergalerie

Schwerpunkte und Leistungen in Rostock

Keine Bewertungen für DJ Jonas Brandt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DJ Jonas Brandt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DJ Jonas Brandt in Rostock ist in der Branche Musiker und Musikbands tätig. DJ Jonas Brandt wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Keine.