Musiker und Musikbands
in Dießen am Ammersee

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitFirmenfeierHochzeitenItalienischDjHochzeitsmusikDJsPartymusikGeburtstagsmusikDiscjockeysdinnermusikMusikHochzeitsfeiern60er70er80er90erDancefloorDeejayDj-ModerationEvent-DJFreie TrauungGeburtstags-DjGeburtstags-DjHintergrundbegleitungHochzeit-DJHochzeits-DJHochzeitsfilmerHochzeitsvideografKirchweihfesteMobildjMobile-DiscoMottoshowMusikalische BegleitungOktoberfestpartysOldiesParty-Dj

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 22:00

Di

09:00 - 22:00

Mi

09:00 - 22:00

Do

09:00 - 22:00

Fr

09:00 - 22:00

Sa

09:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Zu den restlichen Zeiten erreichen Sie mich kostenfrei unter: 0800 - 6453 4652

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Oliver Ebner
Geschäftsführer
Oliver Ebner
Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Ammersee Events ist Dein kompetenter Partner für Firmen - Events und private Feste.

Ich bin DJ aus Leidenschaft und freue mich, wenn Du und Deine Gäste glücklich und ausgelassen feiern können.

Mein Versprechen für jede Privatfeier, die Du bei mir buchst.
 

  • Musik nach Deinen Wünschen & Vorstellungen

  • professionelle Moderation & Unterhaltung

  • professionelle Lightshow mit geschultem Personal

  • einzigartige Spiele & Programme

  • Auf- und Abbau außerhalb der Spielzeit

  • persönlicher kostenfreier Zugang zum kompletten Musikarchiv zum Anhören und Reservieren

  • open end optional zubuchbar

  • DJs in gepflegter Abendkleidung

  • persönliches oder telefonisches Vorgespräch

  • keine versteckten Kosten

Hast Du Fragen zu unserem Angebot? Du erreichst mich unter Tel 0800 - 4653 4652

Bildergalerie

Impressum

Ammersee Events - Event vom Ammersee - Oliver Ebner

Inhaber: Oliver Ebner

Bahnhofstrasse 24
86911 Dießen
Deutschland

Telefon: 08807 - 948 668

Fax: 08807 - 948 462

E-Mail: info@ammersee.events

Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG

Verantwortlich gemäß § 55 RStV:
Oliver Ebner
Bahnhofstrasse 24
86911 Diessen

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Bewertungen für Event vom Ammersee - Ammersee.Events - DJ für Hochzeit, DJ für Geburtstag

Herr Ebner trat mit uns geschäftlich in Kontakt und mietete bei uns eine Fotobox um sie offensichtlich weiter zu vermieten. Bei der Buchung akzeptierte er wie üblich unsere AGB. Herr Ebner verfasste nach jeder Buchung aufsatzartige Texte in denen er seine Kritik zum Ausdruck brachte und Verbesserungsvorschläge vorbrachte. Wir argumentierten jedes mal warum die meisten seiner Wünsche für uns nicht umsetzbar sind. Das hängt z.B. damit zusammen das wir jede Woche eine dreistellige Zahl von Fotoboxen vermieten und sehr viel automatisiert abläuft. Wir legtem ihm nahe auf einen anderen Anbieter zu wechseln der nicht so groß ist und mehr auf individuelle Wünsche eingehen kann. Das nahm er zum Anlass auf unserem Profil rufschädigende Bewertungen zu hinterlassen. Abgesehen davon das diese Handlung rechtliche Konsequenzen haben wird ist das einfach nur unprofessionell. Wenn ich seine Bewertungen hier lese wird mir allerdings einiges klar.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 02.12.2023
Wir hatten im Vorfeld schon Ärger mit Herrn Ebner, da er erst gar nicht auf unsere Hochzeit kommen wollte, weil ihm die Aufbauzeiten auf einmal nicht mehr gepasst haben. Er hat auf unsere Hochzeit einen ziemlichen Wirrwarr gespielt und auch nach mehrmaligen auffordern ist er seinen Still treu geblieben. War auch kein wirklich günstiger DJ. Er sollte uns auch noch die Kaution für die Fotobox zurück überweisen, da er schon seit langem das ok für die Unversehrtheit der Box bekommen hatte. Aber jetzt sollen wir auf einmal auf die Kaution verzichten, weil ihn ein paar Kunden seinen Auftritt nicht gezahlt haben, (angeblich) und sollen auf den Hochzeitsfilm warten und diesen erst begutachten, der bis heute noch nicht eingetroffen ist. Wir sollen ihn zudem auch vorab eine 5 Sterne Bewertung schreiben und dann gäbe es alles andere. Das nen ich mal (Erpressung). Zumal hatten wir ihn auch zwei Übernachtungen incl. Essen bezahlt, was auch nicht hätte sein müssen. Also wirklich keine guten Erfahrungen gemacht.
Bewertung auf golocal.de von Sven Reicheltgz95 am So. 12.11.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Event vom Ammersee - Ammersee.Events - DJ für Hochzeit, DJ für Geburtstag

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Musiker und Musikbands

Event vom Ammersee - Ammersee.Events - DJ für Hochzeit, DJ für Geburtstag in Dießen am Ammersee ist in den Branchen Musiker und Musikbands und Hochzeitsservice tätig. Event vom Ammersee - Ammersee.Events - DJ für Hochzeit, DJ für Geburtstag wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Oliver Ebner leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Event vom Ammersee - Ammersee.Events - DJ für Hochzeit, DJ für Geburtstag hat als Eigentümer Oliver Ebner.