Musiker und Musikbands
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

DJDeejayDJ EssenDJ HochzeitDJ NRW

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Unternehmensbeschreibung

Hi, mein Name ist Fabian und ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Als DJ bin ich bereits seit 2010 unterwegs und habe seither unzählige Events bespielt: Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage oder ganz klassisch im Club. Das beste Feedback für mich ist ein voller Dancefloor und ausgefallene Stimmung – und das war während meiner 12-jährigen DJ-Laufbahn bisher auch immer der Fall :-)

Bewertungen für Fabian Baroud - DJ

Fabian Baroud - DJ

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fabian Baroud - DJ in Dortmund ist in den Branchen Musiker und Musikbands und Clubs und Diskotheken tätig.