Musikschulen und Musikunterricht
in Legefeld Stadt Weimar in Thüringen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Mit Spaß und Freude musizieren: Für Jung u.Alt, von Klassik bis Rock/Pop

Schwerpunkte und Leistungen

GeigenunterrichtGesangslehrerGesangsunterrichtGitarrenlehrerGitarrenunterrichtKlavierlehrerKlavierunterrichtMusikalische FrüherziehungSaxophonunterricht

Öffnungszeiten

Mo

15:30 - 17:30

Di

15:30 - 17:30

Mi

15:30 - 17:30

Beschreibung

Wir bieten allen interessierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine nmodernen zeitgemäßen Musikunterricht. Ohne Leistungszwang möchten wir die Liebe zur Musik wecken und eine fundierte musikalische Ausbildung vermitteln. Dieses geschieht in lockerer entspannter Atmosphäre. Wir gaukeln nicht vor, dass man ein Instrument ohne zu Üben erlernen kann, holen aber jeden Schüler da ab, wo er steht. Die Kleinsten, ab 3 Jahre, erleben bei den "Musikzwergen"die spannende Welt der Musik. Mit 5 Jahren werden Instrumente im "Instrumentenkarusell" entdeckt. Instrumentale Anfänger und Sänger werden mit Freude an die ersten Töne herangeführt und talentierte Schüler auf ein eventuelles Studium vorbereitet,. Qualität, Kreativität und Flexibilität gehören im Einzelunterricht (auch für Anfänger!) genauso zu unserem Unterrichtskonzept, wie auch im Unterricht in Kleingruppen. Besonderen Spaß haben die Teilnehmer beim gemeinsamen Musizieren in einem unserer Ensembles oder in einer unserer Bands. Diese sind auch für Schüler, welche bei uns kein Instrument erlernen, offen.

Keine Bewertungen für Allegro Musikschule GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Allegro Musikschule GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Allegro Musikschule GmbH in Legefeld Stadt Weimar in Thüringen ist in der Branche Musikschulen und Musikunterricht tätig.

Branchenbuch in der Region