Musikschulen und Musikunterricht
in Bonn

Schwerpunkte und Leistungen

EinzelunterrichtDJPartybandBassunterrichtPartybandsMusikunterrichtMusiklehrerBandE-Bassunterricht60er70er80er90erAnfängerBasslehrerBassworkshopDJ HochzeitE-BassFortgeschritteneIndividueller BassunterrichtInstrumentalpädagogeMobildjNotenlesenOpernsängerProbeunterrichtStudiumsvorbereitung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

auf Handy probieren

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Bei mir bekommt ihr individuellen Bassunterricht mit Konzept für Anfänger, Fortgeschrittene und Wieder-Einsteiger.
Eure kurz bis mittelfristigen Ziele könnten sein: BassistIn in einer Band, Lieblingssong zu Hause einfach mitspielen!
Dorthin möchte ich Euch gerne begleiten und zur Seite stehen. Mehr als 30 Jahre Unterrichtserfahrung  - da sehe ich oft schon an der Körperhaltung, was gut läuft und nicht gut läuft!
Probestunde vereinbaren!

Martins Groovestation - Martin Szalay 0177-9186488

Video


Bildergalerie

Impressum

Kontakt:
Martin Szalay
Auf der Weide 10 A
53639 Königswinter

Tel.: 0177 -9186488

Email: bass@groovestation.net

Bewertung für Groovestation- Bassunterricht

Groovestation- Bassunterricht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Bonn

Groovestation- Bassunterricht in Bonn ist in den Branchen Musikschulen und Musikunterricht und Musiker und Musikbands tätig. Für einen Besuch bei Groovestation- Bassunterricht stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.