Musikschulen und Musikunterricht
in Passau

Aktuelles Angebot/Hinweis

Online- und Präsenzunterricht Entwickle dein volles Stimmpotenzial! Frei und natürlich zu singen, ohne Brüche oder plötzliche Veränderungen der Tonqualität - wie ist das möglich? Suchst Du auch nach mehr Kraft und Volumen in Deiner Stimme? Hast Du Schwierigkeiten hohe Töne mühelos zu singen, ohne ein enges Gefühl im Hals zu bekommen? Wie singt man hohe Töne ausdauernd, ohne die Stimme zu schädigen oder zu ermüden? Wie halte ich meine Stimme beim Singen in extremen Stilen gesund? Egal ob professionelle*r oder Hobbysänger*in, ob Gesangslehrer*in, Chorleiter*in oder auch Sprecher*in, egal in welchem Genre Du singst - mit der IVA-Methode, in der ich unterrichte, lernst Du, so ausdrucksstark und flexibel mit Deiner Stimme umzugehen, wie Du es nie für möglich gehalten hättest. Und das Beste dabei: Stimmermüdung und Stimmschäden können verhindert werden. Du kannst Verbesserungen erwarten hinsichtlich: -Stimmumfang -Ausdauer -Intonation -Atmung -Resonanz -Dynamik -stimmlicher Kraft -Qualität in allen Stilen

Schwerpunkte und Leistungen

EinzelunterrichtGesangStimmbildungSingenGesangsstundenGesangslehrerinAnfängerunterrichtChorsängerFortgeschritteneOperngesangPop GesangPräsenztrainigPrivater GesangsunterrichtProbestundeProbeunterrichtProficoachingSchülerkonzerteSingschuleSprachgestaltungStudiumsvorbereitungVideokurseVocalcoaching

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 21:00

Di

08:30 - 21:00

Mi

08:30 - 21:00

Do

08:30 - 21:00

Fr

08:30 - 21:00

Unternehmensbeschreibung

JH VOCAL ART - Entwickle dein volles Stimmpotenzial!

 

Frei und natürlich zu singen, ohne Brüche oder plötzliche Veränderungen der Tonqualität - wie ist das möglich?

Suchst Du auch nach mehr Kraft und Volumen in Deiner Stimme?

Hast Du Schwierigkeiten hohe Töne mühelos zu singen, ohne ein enges Gefühl im Hals zu bekommen?

Wie singt man hohe Töne ausdauernd, ohne die Stimme zu schädigen oder zu ermüden?

Wie halte ich meine Stimme beim Singen in extremen Stilen gesund?

 

Egal ob professionelle*r oder Hobbysänger*in, ob Gesangslehrer*in, Chorleiter*in oder auch Sprecher*in, egal in welchem Genre Du singst - mit der IVA-Methode, in der ich unterrichte, lernst Du, so ausdrucksstark und flexibel mit Deiner Stimme umzugehen, wie Du es nie für möglich gehalten hättest.

Und das Beste dabei: Stimmermüdung und Stimmschäden können verhindert werden.

 

Du kannst Verbesserungen erwarten hinsichtlich:

 

-Stimmumfang

-Ausdauer

-Intonation

-Atmung

-Resonanz

-Dynamik

-stimmlicher Kraft

-Qualität in allen Stilrichtungen

-Stimmgesundheit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Musikschulen und Musikunterricht

Keine Bewertungen für JH Vocal Art

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

JH Vocal Art

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

JH Vocal Art in Passau ist in der Branche Musikschulen und Musikunterricht tätig.