Musikschulen und Musikunterricht
in Friedberg in Bayern

Schwerpunkte und Leistungen

EinzelunterrichtKlavierunterrichtLivemusikKeyboardunterrichtHochzeitsmusikerKlavierlehrerGeburtstagsmusikKlavierstundenKlavierspielenKlavierschuleKeyboardlehrerKlavierpädagogeMusikunterrichtMusikerMusiklehrerInstrumentalunterrichtKeyboardPianistAudition-VorbereitungEventpianistFortgeschritteneKammermusikerKlaviermusikKlavierspielerKonzertpianistKonzertvorbereitungLiedbegleitungMusikalische BegleitungMusikkurseNotenlesenProbestundeProbeunterrichtProficoachingStudiumsvorbereitungTasteninstrument lernen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

10:00 - 17:00

Mi

10:00 - 17:00

Do

10:00 - 17:00

Fr

10:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

oder nach Absprache

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2006
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

***Freude an der Musik!***
Herzlicher, staatlich ausgebildeter Klavierlehrer und mehrfach international ausgezeichneter klassischer Konzertpianist gibt Unterricht in seinem Studio in Friedberg/Hügelshart bei Augsburg oder bei Ihnen zuhause. Mach doch eine kostenlose Probestunde heute noch aus!

Ich bin zwar klassisch ausgebildet, unterrichte aber liebend gerne alles: Klassik, Pop, Rock, Filmmusik usw.... Im Gegensatz zu (leider, aber wahr) den meisten meiner Kollegen zwinge ich meinen Schülern keine Stücke auf. Der Schüler ist am motiviertesten, wenn er Stücke spielt, die er mag. Wir suchen gemeinsam die Musik aus, die er spielen soll und ich bin dazu da, ihm zu helfen, das zu erreichen, was er erreichen will. Ich halte nichts von sinnlosen Technik-Übungen und Etüden, endlosen Tonleitern oder ähnliches! Musik ist für die allermeisten Leute ein Ausgleich und sollte auch einer bleiben, kein zusätzlicher Stressfaktor voller Schuldgefühle und Leistungsdruck! Das Leben bringt genug Leistungsdruck mit sich!

Ich unterrichte:
-Schüler ab ca. 10 Jahren, Anfänger bis Profi, alle Musikrichtungen

-Wenn du einfach nur Piano spielen willst und kein Konzertpianist werden willst (also ungefähr 99,9% aller Klavierspieler), dann bist du bei mir richtig.

-Ich bin aber auch selber Konzertpianist mit langjähriger Hochschulerfahrung (zweifacher Master of Music) und Preisen in mehreren hochrangigen internationalen Klavierwettbewerben. Ich bin also auch wirklich Spezialist für schwieriges klassisches Repertoire und Klaviertechnik auf professionellem Niveau. Wenn du studieren möchtest und dich auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule vorbereitest, oder wenn du schon fertig studiert hast und dich weiterbilden möchtest, oder auch wenn du dich gezielt auf einen bestimmten Wettbewerb oder ähnliches vorbereiten möchtest, dann möchte ich dich kennen lernen.

-Ich unterrichte in meinem Studio in Hügelshart, oder auch in manchen Fällen bei dir zuhause. Lass uns einfach reden!

Video


Bildergalerie

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Joshua Rupley
Konzertpianist
Wenterstraße 12
86316 Friedberg

Kontakt:

Telefon: 015735642803
E-Mail: mail@joshuarupley.com

Weitere gut bewertete Unternehmen für Musikschulen und Musikunterricht

Keine Bewertungen für Klavierunterricht Joshua Rupley

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Klavierunterricht Joshua Rupley

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Klavierunterricht Joshua Rupley in Friedberg in Bayern ist in den Branchen Musikschulen und Musikunterricht und Musiker und Musikbands tätig. Klavierunterricht Joshua Rupley wurde im Jahr 2006 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Für einen Besuch bei Klavierunterricht Joshua Rupley stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.