Musikschulen und Musikunterricht
in Leipzig

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Zeiten am Wochenende auf Anfrage

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Martin von der Ehe
Gründungsjahr
2016
Mitgliedschaften
Tonkünstlerverband

Leistungen

Als freischaffender Klavierlehrer biete ich professionellen, ganzheitlichen Klavierunterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene an.

Das Spektrum meines Klavierunterrichts reicht von der fundierten Grundausbildung von Anfängern bis zur künstlerischen Feinarbeit mit Fortgeschrittenen und Profis.

Ich zeige meinen Schülern einfach und anschaulich die Grundlagen der Musik und der Klaviertechnik. Oberster Leitgedanke ist hierbei, den Ansprüchen meiner Schüler gerecht zu werden und sie da abzuholen, wo sie stehen.

Spaß am Spielen und am eigenen Lernprozess stehen hierbei im Vordergrund - so lernt man schneller, nachhaltiger und zufriedener.
​​
Kostenloses Extra: regelmäßige Unterrichts-Zusammenfassungen im MP3-Format!

Weitere Infos auf martinvonderehe.com

Kostenlose Probestunde möglich.

Service

Ich zeige meinen Schülern gern, wie viel Spaß im Klavierspielen stecken kann und was man dabei für effektiveres Lernen so alles entdecken kann!

Gleich von Anfang an lernen wir anhand eurer Lieblingsmusik musikalische Zusammenhänge und Grundlagen kennen und lassen uns auf Überraschungen in der Welt des Übens ein.

Als besonderes Extra biete ich für jede Stunde eine kostenlose 3-5-minütige Zusammenfassung im Mp3-Format an: so können meine Schüler alle Erklärungen aus dem Unterricht mehrfach wieder hören und zielsicher üben. Das ist eine kurze Zusammenfassung allemal wert!

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):
Martin von der Ehe
Waldstr. 13, 04105 Leipzig ​

Telefon: 015789168699

Steuernummer 231 / 215 / 03417

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Klavierunterricht von der Ehe

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Klavierunterricht von der Ehe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Klavierunterricht von der Ehe in Leipzig ist in der Branche Musikschulen und Musikunterricht tätig. Klavierunterricht von der Ehe wurde im Jahr 2016 gegründet. Martin von der Ehe leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Klavierunterricht von der Ehe ist Mitglied bei Tonkünstlerverband.