Musikschulen und Musikunterricht
in Bad Homburg vor der Höhe

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungEinzelunterrichtStressbewältigungBurnoutpräventionMusikpädagoginAnfängerunterrichtAuftrittstrainingOnlinecoachingInstrumentalunterrichtAnfängerAudition-VorbereitungBerufliches CoachingBlockflöteBurnoutcoachingFlötenlehrerFlötenschuleFlötenunterrichtInstrumentalpädagogeInstrumentalpädagoginKammermusikKonzertvorbereitungMusikerberatungOnline CoachingOnlineunterrichtProficoachingQuerflöteQuerflötenunterrichtSelbstmanagementStressberatungStressbewältigungstrainingStresspräventionStudiumsvorbereitung

Unternehmensbeschreibung

Schneppat Music. das ist die Konzertflötistin Ute Gabriela Schneppat.  Ich bin Expertin für Musikergesundheit, biete Coaching für Musikausübende zu den Themen Musikergesundheit, Stressbewältigung, Burnout-Prophylaxe und Auftrittstraining sowie Instrumentalunterricht ab 6 bis 99 Jahre für Anfänger und Fortgeschrittene mit dem Schwerpunkt Gesundes Musizieren an.

Meine Qualifikation: Ich bin Diplommusikerin, staatlich geprüfte Musiklehrerin, Dispokinesis-Coach (DIRP-Diplom) und Dozentin für Dispokinesis im Lehrgang der Europäischen Gesellschaft für Dispokinesis, Stressmanagement-Tranerin mit Burnout-Prophylaxe und Spiraldynamik Fachkraft Musiker Level Basic.

Mein Unterricht soll vor allem die Freude an der Musik und am Musizieren wecken. Daher hat eine individuelle Förderung und Ausrichtung an der Zielsetzung des jeweiligen Schülers für mich oberste Priorität bei der Gestaltung des Unterrichts. Meine Erfahrungen als Coach fließen natürlich in meinem Unterricht mit ein, sodass von vorneherein die Einheit >Spieler – Instrument< und ein achtsamer Weg zum Musizieren Basis meines Unterrichts ist. Wettbewerbsvorbereitung, Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule oder Vorbereitung auf die ABRSM-Prüfungen biete ich für ambitionierte Schüler selbstverständlich an.

Video


Impressum

Ute-Gabriela Schneppat
schneppat-music
Graf-Stauffenberg-Ring 78b
61350 Bad Homburg

Kontakt

Telefon: 06172 33076

E-Mail: info@schneppat-music.de

Berufsbezeichnung: Diplom-Musikerin und staatlich anerkannte Musiklehrerin

Schwerpunkte und Leistungen in Bad Homburg vor der Höhe

Keine Bewertungen für Schneppat Music

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schneppat Music

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schneppat Music in Bad Homburg vor der Höhe ist in den Branchen Musikschulen und Musikunterricht und Coaching, Consulting und Beratung tätig.