Schwerpunkte und Leistungen

Klavierunterricht

Klavier

Gitarrenunterricht

Gesangsunterricht

Gitarre

Schlagzeugunterricht

Saxophonunterricht

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 21:00

Di

10:00 - 21:00

Mi

10:00 - 21:00

Do

10:00 - 21:00

Fr

10:00 - 21:00

Beschreibung

Firmengeschichte: Eröffnet in Bremen im Jahr 2015 Die "School Of Notes & Groove" ist aus einem bundesweit tätigen Franchise-Unternehmen hervorgegangen. Sowohl ein Großteil des Personals als auch das damalige Gebäude wurden für die Neugründung der S-O-N-G übernommen. Nach drei Monaten am alten Standort wechselte die Musikschule in den Stadtteil HB-Bürgerweide, wo sie nun im ehemaligen Arbeitsgericht zu finden ist. Sowohl die Lage als auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sind nun enorme Pluspunkte für die S-O-N-G. Aber auch das Gebäude mit über 440 qm Fläche, der eigene Parkplatz mit ca. 20 Plätzen, sowie die Raumaufteilung der zwei Etagen erweisen sich als perfekt für die Popmusikschule. Neben den normalen Unterrichtsräumen konnte man eine Lounge mit kleiner Bühne, einen Band-Raum und einen schallisolierten Schlagzeugraum einrichten. Unterrichtsschwerpunkt ist das Bandcoaching, an dem bis zu zwanzig Schüler-Ensembles teilnehmen.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Musikschulen und Musikunterricht

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für School of notes & groove S-O-N-G

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

School of notes & groove S-O-N-G

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

School of notes & groove S-O-N-G in Bremen ist in der Branche Musikschulen und Musikunterricht tätig.