Musikschulen und Musikunterricht
in Stuttgart

Aktuelles Angebot/Hinweis

Seit vielen Jahren schon unterrichte ich auch Online die Instrumente Gitarre und Klavier via Skype, unter anderem sogar schon bis nach Indien. Damit kann ich besonders zu Zeiten von Corona eine gute Alternative anbieten, risikolos trotzdem qualifizierten Unterricht zu nehmen und seine freie Zeit mit kreativem Sinn zu füllen. Keine Youtube Tutorials – sondern echter Face to Face Live Unterricht mit sämtlichen Möglichkeiten eines normalen Unterrichtes! Online-Gitarrenunterricht per Skype Online-Klavierunterricht per Skype zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

EinzelunterrichtKlavierunterrichtGitarrenunterrichtKlavierlehrerGitarrenlehrerKlavierstundenKlavierspielenGitarrenGitarrenschuleKlavierschuleMusikfrüherziehungAnfängerunterrichtMusikunterrichtMusiklehrerInstrumentalunterrichtAkustikgitarreAnfängerFortgeschritteneGitarrenunterichtMobile MusikschuleMusikkurseMusiklehreNotenlesenProbeunterricht

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Thomas Albrecht
Geschäftsführer
Thomas Albrecht
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Professioneller Gitarren-Unterricht und Klavier-Unterricht in Stuttgart-Mitte bei ausgebildetem, erfahrenem und geduldigem Musiklehrer für Menschen von 5 bis 99 Jahren. 

Besondere Konzepte für Senioren und Berufstätige, jahrzehntelange Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Renaissance, Blues, Pop und Jazz, Improvisation, Theorie uvm. 

Online Gitarrenunterricht oder Klavierstunden per Skype

Unterrichtsmaterial von Renaissance bis Blues, Pop und Jazz, Improvisation, Theorie und vieles mehr. Online Gitarrenstunden oder Klavierstunden per Skype erlauben Keine Tutorial Videos, sondern echter Live Unterricht mit allen digitalen Medien.

Bildergalerie

Impressum

Gitarre und Klavier

Thomas Albrecht
Gitarren- und Klavierunterricht
Danneckerstraße 4
70182 Stuttgart
Festnetz: 0711 244779
Handy: 0179 6956280
www.gitarre-klavier.de
info@gitarre-klavier.d

Keine Bewertungen für Thomas Albrecht Gitarren- und Klavierunterricht

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Thomas Albrecht Gitarren- und Klavierunterricht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Thomas Albrecht Gitarren- und Klavierunterricht in Stuttgart ist in der Branche Musikschulen und Musikunterricht tätig. Thomas Albrecht Gitarren- und Klavierunterricht hat 1-4 Mitarbeiter. Thomas Albrecht leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Keine. Thomas Albrecht Gitarren- und Klavierunterricht hat als Eigentümer Thomas Albrecht. Für einen Besuch bei Thomas Albrecht Gitarren- und Klavierunterricht stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.