Bewertungen für Hugo und Peter Hegmann Nähmaschinen

Die Firma Hegmann war für mich mein Leben lang ein Begriff. Also gab es garkeine Überlegung wo anders eine gute neue Maschine zu kaufen....es tat sich auch alles gut an. Ich habe gesagt was ich wolle und eine Dame erklärte mir eine Maschine, die ich schon recht hoch im Preis fand. Sie raeumte alle meine Bedenken, z.B. den Kniehebel, aus. Redete so auf mich ein, ohne Luft zu holen, dass ich im Endeffekt natürlich begeistert war. Eine super gute Verkäuferin!!! Die 3 W-Fragen. Doch es ging ihr nur um den Kauf und wie schon in anderen Berichten zu lesen nicht um den Kunden und seine Bedürfnisse. Ich beisse mir noch irgendwo hin, dass ich" ja" zu dieser Maschine gesagt habe. Bewusst die Bewertungen im Nachhinein gelesen....alle schon über 2 Jahre alt! Hatte ich im Vorfeld nicht drauf geachtet. Meine Schuld. Nun habe ich eine Maschine mit soviel Details...ich werde sie nicht brauchen!!! Und dazu überteuert bezahlt! Eine Maschine zum 1/2 Preis hätte es voll und ganz für mich getan. Ich habe als junge Frau 30 Jahre meine Gaderobe kpl. selbst genährt. Werde dies heute nicht mehr tun. Nur so ein bisschen hobbymässig nähen hier und da mal eine Hose kürzen oder einen Riss nähen. Als Zugabe bei einem Preis von über 1000€ gab es 10 Plastik Spülchen dazu, eine Rolle Garn für € 4,40 musste ich bezahlen! Für mich abgeschmackt! Passiert mir nicht wieder, mich so überfahren zu lassen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Thu 19.11.2020
Hr. Hegmann hat meine Nähmaschine Bernina 150sehr gut repariert, die näht wieder wie vor zig Jahren. Die war sehr vernachlässigt worden, keine Wartungen und bis die Geräusche wie ein Traktor auf dem Acker gemacht hatte wurde damit genäht. Er hat sie wieder hergestellt, die näht sehr gut und leise. Ich freu mich so ein guten Nähmaschinenmechanika gefunden zu haben. Kann ihn nur weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von rosakerber am Sat 24.10.2020

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hugo und Peter Hegmann Nähmaschinen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Nähmaschinen und Reparatur

Wie viele Nähmaschinen und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Nähmaschinen und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hugo und Peter Hegmann Nähmaschinen in Moers ist in der Branche Nähmaschinen und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hugo und Peter Hegmann Nähmaschinen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.