Nagelstudio
in Opfingen Stadt Freiburg im Breisgau

Bewertung für Bittner Christa Nagelstudio

Mein Besuch im Bittner Christa Nagelstudio war leider alles andere als zufriedenstellend. Die Behandlung war ruppig und schmerzhaft, was ein angenehmes Erlebnis in der Umgebung nahezu unmöglich machte. Die Mitarbeiterin war ungehalten und launisch, was den gesamten Prozess noch unerträglicher machte. Es ist äußerst bedauerlich, dass wertvolle Freizeit, die ich zur Verschönerung aufwenden wollte, in so einer rauen und unbehaglichen Atmosphäre verbracht werden musste. Ein Wechsel des Personals würde diesem Studio sicherlich positiv zugute kommen.
Bewertung auf golocal.de von Schönseinmussnichtleiden am Di. 06.02.2024

Bittner Christa Nagelstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Nagelstudio gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Nagelstudio bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bittner Christa Nagelstudio in Opfingen Stadt Freiburg im Breisgau ist in der Branche Nagelstudio tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bittner Christa Nagelstudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.