Nagelstudio
in Kelkheim im Taunus

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Happy Nails Nagelstudio Inh. Thi NgocChu Nagelstudio

Atmosphäre nicht gerade einladend da es grau und düster wirkt. Zum Säubern der Nägel wird ein Pinsel benutzt der gleichzeitig auch für das Säubern des Tisches dient. Instrumente werden nicht desinfiziert. Als ich anmerkte dass mein Nagel schief gefeilt wurde, sagte mir die Dame tatsächlich, dass mich das nicht zu interessieren habe denn sie macht ihren Job und ich solle woanders hinschauen. Bezahlen kann man nur in bar. Alles in allem: unhygienisch und nicht empfehlenswert
Bewertung auf golocal.de von LV1977 am Mo. 16.10.2023

Happy Nails Nagelstudio Inh. Thi NgocChu Nagelstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Nagelstudio gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Nagelstudio bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Happy Nails Nagelstudio Inh. Thi NgocChu Nagelstudio in Kelkheim im Taunus ist in der Branche Nagelstudio tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Happy Nails Nagelstudio Inh. Thi NgocChu Nagelstudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.