Bewertung für Krause Fußpflege

Leider hat Frau Krause mir in den Zehen-Nagel so weit runtergeschnitten, dass ich Tage später an dem Zeh operiert werden musste. Eine Entschuldigung, oder Nachfragen wie es geht, habe ich bis heute (3 Monate) nicht erhalten. Weder von ihr, noch von ihrer Versicherung habe ich bis heute keine Entschädigung erhalten.
Bewertung auf golocal.de von iris.ermke am Mon 31.08.2020

Krause Fußpflege

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Nagelstudio gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Nagelstudio bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Krause Fußpflege in Breckerfeld ist in der Branche Nagelstudio tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Krause Fußpflege, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.