Nagelstudio
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

DI

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

MI

09:00 -

13:00

DO

11:00 -

19:00

FR

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Labor 28 Management GmbH - Med. Fußpflege

Bin wirklich enttäuscht wie man mit den Patienten umgeht!Hatte am 12.10.23 einen Termin zur Fußpflege und stand vor verschlossener Tür!Liebloser Zettel an der Tür!Bis auf weiteres geschlossen!Das geht überhaupt nicht!Nicht das erste Mal dort!Unmöglich von der Geschäftsstelle!Man sollte die Patienten informieren!Möchte gerne wissen wie lange ich noch auf Frau Kleber warten muss?!Nächste Woche sollte ich eine Zehspange gesetzt bekommen!Außerdem benötige ich dann wieder neue Verordnungen!Absoluter Stress für mich!
Bewertung auf golocal.de von Birgit 1962 am Mi. 18.10.2023
Ich habe Typ-2-Diabetes. Ich erhalte seit über 10 Jahren Fußpflege. Im Laufe der Jahre wurde ich in verschiedenen Teilen Berlins betreut. Seit 3 Jahren bin ich ständig im Labor 28 Britzer Damm 103 12347 Berlin tätig. Meine Bewertung ist ausgezeichnet! Hohe Professionalität, genaue termingerechte Arbeit, Reaktionsfähigkeit, Sauberkeit. Ich kann diese Fußpflegefiliale Britzer Damm 103 jedem gerne weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Veniamin Chelkovnikov am Mo. 21.08.2023

Labor 28 Management GmbH - Med. Fußpflege

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Nagelstudio gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Nagelstudio bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Labor 28 Management GmbH - Med. Fußpflege in Berlin ist in der Branche Nagelstudio tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Labor 28 Management GmbH - Med. Fußpflege, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.