Nagelstudio
in Altshausen

Schwerpunkte und Leistungen

NagelmodellageFingernageldesignFingernagelmodellageFrenchnägelFrench nailsHochzeitsnägelKünstliche FingernägelFrenchgelBrautnägelFrench ManicureNaturnagelverstärkungGlitzernägelNagelverstärkungFrenchmanicureNageldesignerinFingernägelNailartNaildesignFingernagelNagelkosmetikNailsBeauty NailNagelbeisserNailNagelkauerAuffüllenNagelprodukteNägelkauenNagelfestigerSchmucknagelNailtattoosNagelstübchen

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1988
Mitarbeiter
1
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

- Neumodellage von Nägeln. Insbesondere bei kurzen Nägeln oder Nagelbeißern. (entweder mit Tips oder Schablone)
Wobei das Hauptaugenmerk auf die Haltbarkeit, Stabilität und Gesunderhaltung des Naturnagels gelegt wird. Deshalb werden nur Materialien von marktführenden Unternehmen verwendet. - Naturnagelverstärkung mit Gel - Auffüllen von Nägeln - Maniküre - Naildesign Auf all meine Arbeiten gebe ich eine Garantie von vier Wochen.

Über Uns

Seit 1988 bin ich als selbständige Nageldesignerin tätig. Meine Ausbildung habe ich über einen Zeitraum von 1 Jahr in München Grünwald absolviert. Durch ständige Schulungen halte ich mit ständig auf dem neuesten Stand der Technik. Ich habe schon viele Nageldesignerinen ausgebildet, die alle sehr erfolgreich sind. Seit August 2011 habe ich mein neues Studio in meinen Geschäftsräumen in Altshausen.

The Nail Company

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Nagelstudio gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Nagelstudio bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

The Nail Company in Altshausen ist in den Branchen Nagelstudio und Kosmetiksalons tätig. The Nail Company wurde im Jahr 1988 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Für einen Besuch bei The Nail Company stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.