Nanotechnologie
in Offenbach am Main

Schwerpunkte und Leistungen

NatursteinFassadenschutzGrabsteinGlasbearbeitungDenkmalschutzDachreinigungEdelstahlbearbeitungTerrassenreinigungNanoversiegelungKunststoffbearbeitungAnti-AlgenAnti-Finger-PrintAnti-GraffitiAnti-MoosEasy-to-CleanEdelstahlversiegelungFassadenversiegelungFliesenbearbeitungFliesenveredelungGlasversiegelungHolzversiegelungKFG-VeredelungLotus-EffektMarmorveredelungPoolbedarfSelbstreinigungSteinbearbeitungSteinveredelungTextilbearbeitungYachtversiegelung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

14:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Alex Decker
Geschäftsführer
Alex Decker
Kooperationen
Haus & Grund e.V.

Leistungen

Unsere Leistungen

Wir sind ein Dienstleister im Bereich Oberflächenveredelung mit Nanotechnologie, Bautenschutz, Graffitischutz, Fassaden –und Denkmalschutz und gehören der EXUWEG AG Gruppe an.
EXUWEG AG beschäftigt sich seit 1994 mit Fassadenschutz, Fassadenreinigung, Graffitientfernung und Graffitischutz sowie Oberflächenschutz mit Hilfe der neuesten Nanotechnologie.
Unsere Kunden sind Stadtverwaltungen, Schulen, Wohnungsgesellschaften, Bauträger,
Haus du Grund e.V, Mercur Spielotheken, Deutsche Bahn, große Handelsketten wie Aldi, Lidl, REWE, Metro, Schlecker, Kaufhof u.v.m.

Dank der neuesten Generation der Nanotechnologie ist es uns mit modernster Technik und geprüften sowie zertifizierten nano²-Produkten möglich, sämtliche Oberflächen langfristig zu veredeln und so den Reinigungsaufwand zu reduzieren. Einmal aufgetragene nano²-Veredelungen garantieren eine auf Jahre saubere und strahlende Oberfläche.

Die EXUWEG nano²-Veredelungen können nicht nur auf Glasoberflächen oder saugenden Untergründen wie Beton oder Putzsystemen aufgetragen werden. Auch auf Textilien, Holz, Keramik,
Edelstahl und Natursteinen empfiehlt sich eine langfristige Veredelung.


Als weiteres beschäftigen wir uns mit Fassadenreinigung, Brunnenreinigung, Gehwegreinigung,
Steinreinigung, Betonreinigung, Fassadenschutz, Denkmalpflege und Schutz, Bautenschutz.
Wir arbeiten mit umweltfreundlichen Reinigungsprodukten, die biologisch abbaubar sind und lassen Ihre Objekte in einem neuen Glanz erstrahlen.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Nanotechnologie

Schwerpunkte und Leistungen in Offenbach am Main

Keine Bewertungen für EXUWEG nano ²

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

EXUWEG nano ²

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

EXUWEG nano ² in Offenbach am Main ist in den Branchen Nanotechnologie und Oberflächenveredelung tätig. Alex Decker leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. EXUWEG nano ² hat als Eigentümer Alex Decker. EXUWEG nano ² kooperiert mit Haus & Grund e.V..