Naturheilkundliche Verordner
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei INTI WASI: Das ist Quechua, die Sprache der Inkas. Wasi bedeutet Haus, Inti steht für Sonne, Transformation, Licht. Mittlerweile habe ich vieles erlernen dürfen und begegne immer wieder beeindruckenden Möglichkeiten, die ich einfach kennenlernen möchte. Meine zentrale Arbeit ist BodyTalk, Colon Hydro Therapie, Emmett-Technique, Klangtherapie und die Tibetanische Klopfmassage. Ich bin sehr reich beschenkt worden an unglaublichen Erfahrungen, hochinteressantem Wissen und Begegnungen mit besonderen Menschen. Mein Leben ist sehr reich geworden und ich freue mich sehr, jetzt für andere da sein zu dürfen. Neue Impulse zu bekommen kann jedes Leben nur bereichern. Man selbst hat in der Hand, was man daraus macht!

Keine Bewertungen für INTI WASI

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

INTI WASI

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

INTI WASI in München ist in den Branchen Naturheilkundliche Verordner , Coaching, Consulting und Beratung , Musikinstrumente, Noten und Musikalien Einzelhandel , Bastlerbedarf und Handarbeitsläden und Wellness tätig.