Partner
von

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

13:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Institut für Chinesische Medizin

Meine Osteoporose Werte haben sich eindeutig gebessert seit der chines. Behandlung mit Akupunktur und Kräutertees. Dazu 3-4x wöchentlich Sport! Vor 20Jahren sind meine Hörstürze erfolgreich behandelt worden. Bei mir schlägt diese Behandlungsform sehr gut an. Sie ist ganzheitlich, geht an die Ursache und bei mir erfolgreich. Das gesamte Team ist ausserordentlich freundlich, die deutschen und chinesischen Ärzte sehr kompetent und zugewandt. Die räumliche Atmosphäre ist sehr angenehm.
Bewertung auf golocal.de von Sigrid Schüller am Tue 03.12.2019

Institut für Chinesische Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Institut für Chinesische Medizin in Bremen ist in der Branche Ärzte für Naturheilverfahren tätig.