Ärzte für Naturheilverfahren
in Untergruppenbach

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 11:00

16:00 - 18:00

DI

08:00 - 11:00

14:00 - 15:00

MI

08:00 -

11:00

DO

08:00 - 11:00

15:00 - 18:00

FR

08:00 -

11:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Leichsenring Dr.med. Jörg Dieter Facharzt für Orthopädie, Naturheilverfahren, Chirotherapie

Mein Besuch bei der Orthopädie Dr. med. J. D. Leichsenring hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Ich fühlte mich nicht nur traurig, sondern auch wütend aufgrund der Behandlung, die ich dort erfahren habe. Die Interaktion mit dem Arzt war weit entfernt von dem, was man als professionell oder gar höflich bezeichnen könnte. Ich empfand ihn als grob und unfreundlich, sein Verhalten war nicht angemessen und er schien seinen Tonfall nicht im Griff zu haben. Es ist bedauerlich, dass ich mich nicht respektiert und verstanden fühlte während meines Besuches.
Bewertung auf golocal.de von Maisut H. am Mi. 10.04.2024
Mein Besuch in der Orthopädiepraxis von Dr. med. J. D. Leichsenring hat leider ein Gefühl von Fassungslosigkeit und Enttäuschung hinterlassen. Der Grund dafür war eine inakzeptable Art und Weise, wie die Mitarbeiterin am Empfang mit den Patienten umging. Sie zeigte sich sowohl persönlich als auch telefonisch äußerst unfreundlich, was einen Negativpunkt für das gesamte Praxiserlebnis darstellte. Einziger Lichtblick war die ausreichend vorhandene Parkmöglichkeit. Trotzdem konnte dies meine Gesamtbeurteilung nicht positiv beeinflussen.
Bewertung auf golocal.de von Marcel W.2qg6 am Mi. 10.04.2024

Leichsenring Dr.med. Jörg Dieter Facharzt für Orthopädie, Naturheilverfahren, Chirotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Leichsenring Dr.med. Jörg Dieter Facharzt für Orthopädie, Naturheilverfahren, Chirotherapie in Untergruppenbach ist in den Branchen Ärzte für Naturheilverfahren und Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Leichsenring Dr.med. Jörg Dieter Facharzt für Orthopädie, Naturheilverfahren, Chirotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.