Ärzte für Naturheilverfahren
in Mülheim an der Ruhr

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Beschreibung

Marita de Fries und Uwe Sledz-de Fries führen eine Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin und innere Medizin in Mülheim an der Ruhr. Zusätzlich sind die Ärzte in den Bereichen Naturheilkunde und Sportmedizin qualifiziert und betreuen auch hausärztlich. Des Weiteren übernehmen sie die ärztliche Versorgung im Altenheim. Das Leistungsspektrum von Marita de Fries und Uwe Sledz-de Fries umfasst sowohl Vorsorgeuntersuchungen, Vorsorgemaßnahmen, Diagnostik und Therapien als auch kleinere chirurgische Eingriffe, die Vor- und Nachsorge bei operativen Eingriffen sowie die Durchführung und Begleitung von Rehabilitationen. Auch individuelle Schulungen für Diabetes und Hypertonie sowie gutachterliche Tätigkeiten werden von ihnen durchgeführt. Zusätzlich bieten die Fachärzte auch BG-Heilbehandlungen, die Behandlung chronisch erkrankter Patienten im Rahmen der Disease-Management-Programme (DMPs) sowie individuelle Leistungen an. Zu nennen wären da beispielsweise Allergiebehandlungen, Akupunktur, Eigenbluttherapien, Phytotherapien, Psychotherapien, TCM und Homöopathie. Auch sportmedizinische Untersuchungen, Tauchsportuntersuchungen und Bioresonanztherapien werden von dem erfahrenen und kompetenten Ärzteteam vorgenommen.

Bewertungen für Marita de Fries Fachärztin für Allgemeinmedizin

empfahl mir mehr Bewegung, obwohl ich ihm mehrmals auf meine körperlichen Einschränkungen geschildert hatte. Das hielt er für \"Gegenargumentation\", statt darauf einzugehen.
Mehr bei jameda

Marita de Fries Fachärztin für Allgemeinmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Marita de Fries Fachärztin für Allgemeinmedizin in Mülheim an der Ruhr ist in der Branche Ärzte für Naturheilverfahren tätig.