Schwerpunkte und Leistungen

Entgiftung

Neuraltherapie

Infusionstherapie

Schröpftherapie

Beschreibung

Schröpfen ist die Basis der Entgiftung und führt zu einer nachhaltigen Entlastung weil tiefe Schichten durchblutet und mobilisiert werden Wenn der Körper streikt und damit wichtige Funktionen wie z.B. die Darmfunktion nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr tätig ist, ist es von großem Vorteil, große Mengen an Substanzen wie z.B. Vitamine, Schmerzmittel oder Mittel zur Entsäuerung für eine schnelle und effektive Wirkung zuzuführen. Dies geschieht am effektivsten durch eine Infusion. Bei akuten und chronischen Erkrankungen steigt der tägliche Vitamin-C-Bedarf auf bis zu 10 g an. Diese große Menge kann nicht als Tablette eingenommen werden, da der Darm nur geringe Mengen resorbiert. Hochdosierte Vitamin-C-Infusionen werden bei Allergien, Infektanfälligkeit; chronischen Entzündungen; Rheuma; chronischen Schmerzen; chronischem Müdigkeitssyndrom, verminderter Leistungsfähigkeit und Stress eingesetzt. Hier kann man mit einer Vitamin-C-Infusionstherapie oft eine schnelle Besserung erziele

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Naturheilpraxis Hirsch

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Naturheilpraxis Hirsch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Naturheilpraxis Hirsch in Grafenhausen im Hochschwarzwald ist in der Branche Ärzte für Naturheilverfahren tätig.

Naturheilverfahren in der Region