Ärzte für Neurochirurgie
in Fulda

Bewertungen für Al-Hami Dr. Samir Praxis für Neurochirurgie

Ich war die letzten 5 Jahren bei vielen Ärzten wegen meiner Halswirbelsäule gewesen. Alle sagten mir etwas anderes, manche wollten mich sofort operieren. Nirgendwo habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie in Neuro Spine Center, beim Dr Evangelou. Ich bin so dankbar, dass ich diesen hoch professionellen, sowohl fachlich und als auch menschlich Arzt- den Dr. Evangelou gefunden habe, der mein Leben komplett, sehr positiv verändert hat - ich bin glücklich und schmerzfrei. Ich habe mich vom Anfang an sehr sicher beim Dr Evangelou gefühlt, er hat zuerst eine konservative Therapie empfohlen, die ich auch einige Monate gemacht habe, und später war es mir auch klar, dass ohne Operation kann ich leider diese schlimme Schmerzen nicht für immer loswerden. Dr Evangelou hat sich bei jedem Gespräch sehr viel Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Vor 3 Wochen hatte ich meine HWS-Operation und bin endlich komplett schmerzfrei und schwindelfrei. Ich würde Dr.Evangelou und diese tolle Klinik allen empfehlen, die Wirbelsäulenprobleme haben! Beim ganzen Team in Neuro Spine Center habe ich mich wie in einem schönen Hotel gefühlt, das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend! Super Klinik, super Ärzte! Vielen Dank für alles! Liebe Grüße, Heike Sauer
Bewertung auf golocal.de von Heike Sauer am Mo. 02.10.2023

Al-Hami Dr. Samir Praxis für Neurochirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ärzte für Neurochirurgie

Al-Hami Dr. Samir Praxis für Neurochirurgie in Fulda ist in der Branche Ärzte für Neurochirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Al-Hami Dr. Samir Praxis für Neurochirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.