Ärzte für Neurochirurgie
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

BandscheibenvorfallHWSKarpaltunnelKarpaltunnelsyndromLWSNeurochirurgieRückenschmerzen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

Beschreibung

Die neurochirurgische Praxis rund um Dr. med. Henning Schulemann übernimmt im Bereich Neurochirurgie operative Leistungen rund um die endoskopische Bandscheibenoperation sowie die mikrochirurgische Bandscheibenoperation an der Halswirbelsäule und der Lendenwirbelsäule. Auch spinale Stenosen und Kyphoplastie werden von der Praxis operativ behandelt. Einen weiteren operativen Schwerpunkt der Praxis stellt die Chirurgie peripherer Nerven dar, wozu die Behandlung des Karpaltunnelsyndroms und des Sulcus-Ulnaris-Syndroms sowie die Behandlung von Morton-Neuralgie und Tumoren zählt. Außerdem wird die Fusion des Iliosakralgelenks übernommen. Des Weiteren kümmert sich die neurochirurgische Praxis um die ambulante Diagnostik von Lumbalpunktion und von Myelografie. Vervollständigt wird das vielseitige Leistungsangebot der neurologischen Praxis durch den Bereich der Schmerztherapie.

Bewertungen für Schulemann Henning Dr.med.

Besonders gut und überaus dankbar bin ich ihm für die Vergabe des schnellstmöglichen Termins. Er hat stets großes Verständnis für meine Beschwerden und hilft mir dabei sehr rasch die Beschwerden zu
Mehr bei jameda

Schulemann Henning Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schulemann Henning Dr.med. in Nürnberg ist in der Branche Ärzte für Neurochirurgie tätig.