Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

08:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

08:30 - 13:00

Do

08:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

08:30 - 13:00

Beschreibung

In meiner neurologisch-psychiatrischen Praxis nahe dem Kölner Stadtwald habe ich mich auf die ganzheitliche Behandlung neurologischer Systemerkrankungen wie insbesondere multiple Sklerose und Parkinson spezialisiert. Aber auch alltägliche Probleme wie Kopfschmerzen oder Schwindel werden sorgfältig abgeklärt. Einen Schwerpunkt meiner psychiatrischen Behandlung bildet die Betreuung von Patienten mit Depressionen, Schizophrenien, Neurosen sowie von Erwachsenen, die unter einer sogenannten Aufmerksamkeitsdefizit- Hyperaktivitätsstörung, kurz ADHS, leiden. ADHS gilt zwar als typische psychiatrische Störung des Kindes- und Jugendalters, setzt sich aber viel häufiger als bisher vermutet in das Erwachsenenalter fort. Schätzungsweise drei bis vier Prozent aller Erwachsenen leiden an dieser Störung, die sich unter anderem durch hohe Ablenkbarkeit, Desorganisation und Vergesslichkeit bemerkbar machen kann.

Bewertungen für Angelika Haus Ärztin für Neurologie

veränderungen was ist dasd
Bewertung auf golocal.de von Seine Hochwohlgeboren von Huy am Mon 04.05.2020
Meine Erfahrungen mit Frau Haus sind sehr negativ. Ich wurde mit einer PTSD diagnostiziert. Und als ich ihr meine Erlebnisse erzählt habe antwortete sie sehr trocken, dass es ja nicht so schlimm ist
Mehr bei jameda
Wirklich sehr unangenehme Atmosphäre, die Ärztin wirkt kühl, ungeduldig und spricht mit einem vorwurfsvollem Ton. Sie wollte mich tatsächlich sogar aus finanziellen Gründen davon abhalten, eine
Mehr bei jameda

Angelika Haus Ärztin für Neurologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Angelika Haus Ärztin für Neurologie in Köln ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.