Ärzte für Neurologie
in Münster

Bewertungen für Annen Christine , Bade Klaus , Holling Andreas Dres. med. Gemeinschaftspraxis für Neurologie Psychiatrie

Der Arzt wirkte auf mich nicht besonders motiviert: Die Unterhaltung war sehr sachlich - er stellte Fragen, die ich versuchte zu beantworten. Meine Antworten - und ich bin keine \"Quasselstrippe\" -
Mehr bei jameda
Schon der erste Eindruck der Praxis machte einen wenig vertrauens erweckenden Eindruck. Völlig herunter gekommenes Mobiliar, stark verschmutzte völlig fleckige Teppichbden. Da meine Erkrankung für ...
Mehr bei jameda

Annen Christine , Bade Klaus , Holling Andreas Dres. med. Gemeinschaftspraxis für Neurologie Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Annen Christine , Bade Klaus , Holling Andreas Dres. med. Gemeinschaftspraxis für Neurologie Psychiatrie in Münster ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Annen Christine , Bade Klaus , Holling Andreas Dres. med. Gemeinschaftspraxis für Neurologie Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.