Ärzte für Neurologie
in Detmold

Bewertungen für Baiker Dr.med. Hans Neurologe und Psychiater

Das dieser Mann noch tätig sein darf ist mir ein Rätsel. Drogenscreening im Kämmerlein alleine, natürlich positiv. Telefonate mit Nachbarn. Gutachten war schon erstellt bevor ich dort war.Drohte mit Staatsanwalt. Nicht behindertengerecht, sehr feindliche Äußerungen. Komplett falsche Gutachten. Nicht empfehlenswert. Begutachtet auch orthopädisch ohne Orthopäde zu sein, meint alles zu können. Traurig für die Menschen, die sich nicht gegen seine Handlungen wehren können. Nicht empfehlenswert persönliche Meinung.
Bewertung auf golocal.de von Cheesine244 am Fr. 01.12.2023

Baiker Dr.med. Hans Neurologe und Psychiater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Baiker Dr.med. Hans Neurologe und Psychiater in Detmold ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Baiker Dr.med. Hans Neurologe und Psychiater, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.