Ärzte für Neurologie
in Bremen

Bewertungen für Beeg Dr. Mathias Arzt für Neurologie und Psychiatrie

Das ist der schlechteste Psychater den ich je gesehen und gesprochen habe. Er ist genervt von seiner eigenen Arbeit geht dementsprechend mit seinen Patienten um. Ich empfehle jedem diesen unmöglichen "Arzt" einen großen Bogen um ihn zu machen. Er sagt noch nicht mal Guten Tag oder Hallo beim betreten des Behandlungszimmers, das ist jedoch das aller letzte was mich so sauer macht, er sagt als Psychater " ich kann ihnen nicht helfen " bei schweren Depressionen hä was macht er denn noch da in der Praxis???? Das ist mir ein Rätsel. Ich bekam einen heftigen Paukenschlag von ihm und er erzählte von seiner Studienzeit anstatt mir die Möglichkeit zu geben zu erklären was mich bedrückt. Er motzt drauf los das er das hasst sich im Kreis zu drehen und sein Erfolg nicht zu erkennen ect...... Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn man den Patienten nicht mal richtig zuhört dann kann man such keinen Erfolg erwarten. Ich könnte hier noch sehe viel mehr schreiben aber meine Kraft fehlt mir dazu. Ich möchte euch nur raten genau gut zu schauen wem ihr euch anvertraut, diesem Arzt kann man überhaupt nicht vertrauen. Sucht euch was seriöses ,jemand der euch helfen möchte und nicht noch kranker macht. Ich bin so enttäuscht und trauriger als je zuvor. Fühlte mich wie in einer Sackgasse mit einer Mauer bei dem Psychater ....schlimm Hauptsache Medikamente rein drücken.
Bewertung auf golocal.de von Mia00000 am Do. 28.09.2023

Beeg Dr. Mathias Arzt für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Beeg Dr. Mathias Arzt für Neurologie und Psychiatrie in Bremen ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Beeg Dr. Mathias Arzt für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.