Ärzte für Neurologie
in Erbach im Odenwald

Bewertungen für Bittenbring Dr. med. Gerhard Arzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei Herrn Dr. Bittenbring merkt man sofort, dass sein Arztsein für ihn nicht nur Beruf, sondern vor allem Berufung ist. Er ist ein Arzt aus Leidenschaft. Er kümmert sich stets sehr persönlich um seine Patienten. Dies kann er auch, weil er ein ausgeprägtes Personengedächtnis besitzt. Nichts ist ihm zuviel, wenn es um einen seiner Patienten geht. So fuhr Dr. Bittenbring nach Mitternacht in die 60 km entfernte Klinik nach Langen, um nach mir zu sehen. Dort war ich nach langer Odyssee seitens der Polizei in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie eingeliefert worden. Weil Konzentrationslager mittlerweile aus der Mode gekommen sind, nutzen kriminelle Polizisten diese Einrichtungen, um sich ihrer Opfer zu entledigen, ohne ein Strafverfahren befürchten zu müssen. „Im Gegenteil unterliegen die Angaben des Beschwerdeführers, der sich zur Vorfallszeit in einem Zustand befunden, der zu seiner Aufnahme in die [...] Klinik führte, erheblichen Zweifeln.“(Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main, OStA Heymann). Schon Oliver Welke, heute-show, bemerkte, dass Polizeibeamte wohl immun gegen Strafgesetze seien. Und das Magazin „kontraste“ des RBB berichtete am 16.08.2019, dass von 2.000 Strafanträgen gegen Polizisten gerade einmal zehn zu einer, wie auch immer gearteten, `Bestrafung´ der Beamten führen.
Bewertung auf golocal.de von Dr. Klezl am So. 05.12.2021
Dr. Bittenbring übt seinen Beruf mit großem Herzblut, Verstand, Empathie, Freude,Liebe und mehr aus. Sein Wunsch und Ziel ist es den Patientinnen und Patienten zu helfen. Leider vergisst er dambei ...
Mehr bei jameda
Ich habe lange Zeit mein Methadon dort bekommen Und ich war ein Chaot durch und durch aber Bitti war immer da. Danke für all die Zeit und Bemühungen. Seit 2007 bin ich nun clean 1000 Dank Bitti
Mehr bei jameda

Bittenbring Dr. med. Gerhard Arzt für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Bittenbring Dr. med. Gerhard Arzt für Neurologie und Psychiatrie in Erbach im Odenwald ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Verwandte Branchen in Erbach im Odenwald

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bittenbring Dr. med. Gerhard Arzt für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.