Bewertungen für Dr. Med. Christiane.Heinemann-Lindt Dr. Med. Stephanie. Kücken Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie

Telefonisch nie zu erreichen, Email gibt es nicht, Anrufbeantworter wird nicht abgehört und neuerdings darf man auch noch draußen vor der Praxis warten und die ohnehin schon geschundenen Nerven und Muskeln der Kälte aussetzten nur weil man sich dort weigert mit der Zeit zu gehen und organisatorisch einfach hinterm Mond ist. Das alles geht zu Lasten des Patienten und Hippokrates würde sich wohl im Grabe umdrehen, bei dieser schlechten "Behandlung" und "Kundenbetreuung" (Ja, als Patient ist man Kunde und sollte auch entsprechend behandelt werden und nicht wie ein Bittsteller der nervt). Rezepte zuschicken geht natürlich auch nicht, man möchte sich schließlich an der Schlange vor der Praxis ergötzen und so ein bißchen wichtiger fühlen... Corona hin oder her. Die Wahrscheinlichkeit dort zu erkranken, ist höher als dass einem dort geholfen wird. Leider ist scheinbar die Position der Ärzteschaft in der Gesellschaft immer noch so unnötig hoch angesiedelt, dass dieses von Oben-herab wohl obligatorisch ist. Hier kann man sich schon freuen wenn man reingelassen wird und sein Anliegen am Empfang vortragen darf. Hat sowas von Audienz am Hofe. Das passt nicht mehr in die heutige Zeit und war auch schon damals daneben. Hier ist man eindeutig nicht Willens schnell und unkompliziert zu helfen, sondern man hat eben seine Routine und Abneigungen gegen moderne Kommunikationsmittel (angefangen beim Telefon) und wenn der Patient dadurch mehr leidet, dann ist das eben so... Unfassbar!!!
Bewertung auf golocal.de von FluwogDelinquent am Fr. 13.11.2020

Dr. Med. Christiane.Heinemann-Lindt Dr. Med. Stephanie. Kücken Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. Med. Christiane.Heinemann-Lindt Dr. Med. Stephanie. Kücken Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie in Hamburg ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. Med. Christiane.Heinemann-Lindt Dr. Med. Stephanie. Kücken Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.